Gottesdienste

Hybride Sonntagsgottesdienste an der KHG

Live in Aachen, daheim auf dem Sofa, irgendwo am Strand oder abends mit der WG beim Abendessen – unser Sonntagsgottesdienst ist hybrid. Wenn Du magst, komm sonntags um 19 Uhr in die KHG und feiere live mit oder nimm uns einfach mit an Deinen Ort. Mit unserem Zoom-Zugang ist das möglich:

https://us02web.zoom.us/j/84683211295?pwd=VXgreUFuUS9iTmcxRnlYZE8zZ1ZkZz09

Meeting-ID: 846 8321 1295
Kenncode: 901198

Du kannst auch gerne an vielen Stellen im Gottesdienst mitmachen: Zuhause kannst Du mitsingen, Du kannst Deine Fürbitte mit uns via Chat teilen oder auch beim Schriftgespräch nach dem Evangelium Deine Gedanken aussprechen.

Live, im Saal der KHG, gelten derzeit die folgenden Regeln unseres Schutzkonzeptes:

  • Desinfizier Dir bitte im Foyer der KHG die Hände – ein Desinfektionsspender steht bereit,
  • Trag bitte eine Mund-Nase-Bedeckung – auch auf dem Platz im Saal,
  • Notiere auf dem bereitliegenden Zettel im Saal Deine Kontaktdaten – der Zettel liegt auf Deinem Stuhl bereit,
  • Achte mit auf die Abstände von 2m zu den Anderen – der Ein-/Ausgang muss immer freigehalten werden!

Danke für Deine Unterstützung in dieser Zeit!

Hast Du Lust die Gottesdienste an der KHG mitzugestalten? Wir haben das Format der hybriden Gottesdienste gestartet und suchen immer Leute, die mit uns die Gottesdienste lebendig und bunter machen. Momentan treffen wir uns alle 14 Tage zur Vorbereitung der anstehenden zwei Sonntagsgottesdienste. Außerdem beteiligen sich Studierende im Gottesdienst als Lektor*in, in der Technik für das Streaming, als Ordnungsdienste, in der musikalischen Gestaltung oder auch als Vorsänger*in.

Schau sonntags gerne rein, sprich uns direkt an oder melde Dich bei Matthias, unserem Hochschulseelsorger

mf@khg-aachen.de